Der Zug "Waidmannsheil" wurde 1955 gegründet.

Waidmannsheil

Zugmitglieder

H.-J. Krapohl, E. Engwicht, W. Erkes, H. Gläser, H. Indenhuck, A. Krosch, H. Wilms

Zuggeschichte

Der Jägerzug Waidmannsheil wurde 1955 gegründet und feierte somit im Jahr 2005 sein 50-jähriges Bestehen.

H.-J. Krapohl dürfte vielen Königen ein Begriff sein. Er ist seit Jahren der Schießmeister und damit auch erster Gratulant, wenn der Vogel gefallen ist.

Jägertermine

Fr Mär 09, 2018 @20:00 -
Mitgliederversammlung Jägercorps
Sa Jul 21, 2018 @20:00 -
1. Mitgliederversammlung und Oberstehrenabend

Ablauf des Schützenfestes

Im Laufe der 125-jährigen Geschichte des Glehner Schützenvereins haben sich viele schöne Traditionen entwickelt. Jeder Tag unseres Schützenfestes ist ein besonderer. Der Ablauf soll nun näher beschrieben werden. mehr...

Jägerfahne

Hissfahne

Die beliebte Jägerfahne wird regelmäßig nachbestellt. Nachfolgend gelangst du zum Bestellformular. mehr...