Drei große Veranstaltungen des Jägercorps bereichern den Glehner Schützenkalender.

Im Januar wird das Schützenjahr mit dem Corpsschiessen eröffnet. Hier messen sich regelmäßig über 200 Teilnehmer aus dem Jägercorps mit dem Luftgewehr auf 10er Scheiben.

Im März findet die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Einen Rückblick auf die jeweils letzte, der meist in bester Stimmung abgehaltenen Versammlungen, ist hier zu finden.

Im Oktober steht noch einmal ein großes Festzelt mitten im Dorf. Hier wird jedes Jahr der Große Jägerball gefeiert. Auch dieses große Fest kann man noch einmal Revue passieren lassen.

Jägertermine

Sa Jan 12, 2019 @17:00 -
Corpsschießen

Ablauf des Schützenfestes

Im Laufe der 125-jährigen Geschichte des Glehner Schützenvereins haben sich viele schöne Traditionen entwickelt. Jeder Tag unseres Schützenfestes ist ein besonderer. Der Ablauf soll nun näher beschrieben werden. mehr...

Jägerfahne

Hissfahne

Die beliebte Jägerfahne wird regelmäßig nachbestellt. Nachfolgend gelangst du zum Bestellformular. mehr...